Plansch Dich zum Schwimmer

Plansch Dich zum Schwimmer
von 8. März 2022

Foto Kinder-Schwimm-Camp Archiv 1- Foto-SV Halle-Deutsch

Gleich drei CampDurchgänge sind geplant:

18. bis 22. Juli 2022 (bereits ausgebucht)

25. bis 29. Juli 2022

01. bis 05. August 2022

Ziel ist es, allen GrundschulKindern der ersten bis vierten Klassen, die zu CoronaZeiten dasSchwimmen nicht erlernen oder das vorher Gelernte nicht festigen konnten, die Möglichkeitzu geben, dies in einer tollen Erlebniswoche in unserem Camp nachzuholen. Der SV Halle darffür seine Schwimmkurse dabei zwei Mal am Tag die Schwimmhalle in der RobertKochStraßenutzen. Diese Adresse ist dann auch immer die Start und Abholadresse für die Kinder.

Doch das ist längst nicht alles. Neben Badespaß und SchwimmUnterricht sind in diesenWochen wieder viele Aktivitäten geplant etwa Ausflüge in der Stadt, ein „Meet and greet“mit unseren Spitzensportlern sowie Schnupperkurse in andere sportliche Disziplinen. Doch wirwollen noch nicht alles verraten.

Foto Kinder-Schwimm-Camp Archiv 1- Foto-SV Halle-Deutsch

Wichtig für die Eltern: Die Kinder werden durch uns ganztägig von 8 bis 16 Uhr betreut. Auchfür das leibliche Wohl ist gesorgt. So sind Mittagessen, Snacks, Obst und Getränke im StarterPreis von 200 Euro (SVHalleMitglieder zahlen 180 Euro) inkludiert. Wer Lust auf diese Wochehat, sollte sich schnell anmelden. Die Plätze sind begehrt.

Für weitere Infos und Fragen zum KinderSchwimmCamp 2022 steht Frau Grit Michalakunter der Telefonnummer 0345 / 55 11 374 zur Verfügung. Das AnmeldeFormular kannheruntergeladen werden über unsere

Webseite: www.svhalle.de oder

direkt unter: https://t1p.de/fepir

Anmeldungen sind per EMail zu richten an: grit.michalak@svhalle.de

Ein Anspruch auf Plätze besteht nicht, die Zahl der teilnehmenden Kinder ist begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 04. Juli 2022.