Tickets sichern für Hrubesch-Debüt bei DFB-Frauen

Tickets sichern für Hrubesch-Debüt bei DFB-Frauen
von 18. März 2018

Die Begegnung ist gleichzeitig auch das erste Spiel unter Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch, der die DFB-Frauen wieder in die Erfolgsspur führen soll. „Wir wollen in Halle den Grundstein für die erfolgreiche WM-Qualifikation legen und ich bin überzeugt, dass wir das hinbekommen“, sagt er.

Für das Spiel gegen Tschechien sind Tickets in verschiedenen Kategorien erhältlich und kosten zwischen 25 Euro (ermäßigt 20 Euro) in Kategorie 1, 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) in Kategorie 2 oder 15 Euro (10 Euro) in Kategorie 3.

Ermäßigte Tickets (für Kinder ab sieben Jahren, Schüler, Studenten, Rentner und Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 50 Prozent) können über die DFB-Tickethotline, den Ticketshop unter tickets.dfb.de oder über den Halleschen FC bestellt werden.+

Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer inklusive einer Begleitperson sind für sieben Euro zu haben – und werden je nach Verfügbarkeit angeboten. Zu bestellen sind sie mit Kopien der Ausweise über den DFB (Fax: 069 / 67 88 266, E-Mail: tickets@dfb.de) und Halleschen FC.

Karten für Gruppen ab 11 Personen können über den Fußballverband Sachsen-Anhalt für 8 Euro pro Sitzplatz bestellt werden.

Da es sich um ein offizielles Qualifikationsspiel handelt, dürfen nur Sitzplatztickets angeboten werden.

Die offiziellen Vorverkaufsstellen:

Fußballverband Sachsen-Anhalt
Friedrich-Ebert-Str. 62
39114 Magdeburg

Telefon: 0391 85 02 80
E-Mail: info@fsa-online.de

Wosz Fanshop
Bertramstraße 20
06110 Halle/Saale

Telefon: 0345 202 99 66
E-Mail: info@wosz-fan-shop.de

Sächsischer Fußball-Verband
Abtnaundorfer Str. 47
04347 Leipzig

Telefon: 0341 33 74 35
E-Mail: tickets@sfv-online.de