Verschiebung der 46. Halplus - Werfertage

Halle (Saale) | Sport - Sonstiges
von hallelife.de | Redaktion

Aufgrund der aktuellen Situation, hervorgerufen durch die Verbreitung des Corona-Virus, hat sich das Organisationsteam der Halplus-Werfertage dazu entschlossen den ursprünglichen Termin am 16. und 17 Mai abzusagen. Sicher haben wir alle im Augenblick wichtigeres zu tun als die Vorbereitung dieser Sportveranstaltung und jeder von uns möchte seinen Beitrag zur Bewältigung der Krise leisten.

Um den Sportlern, die in diesem Jahr sicher schon sehr verunsichert sind, dennoch die Möglichkeit auf eine hochkarätige Sportveranstaltung zu bieten prüfen wir die Verschiebung der Veranstaltung auf einen Termin im Zeitraum 17.7. bis 23.8. Die endgültige Entscheidung darüber soll im Mai getroffen werden.

Wir wünschen allen Sportlern, Trainern und Mitstreitern Kraft und Durchhaltvermögen in der aktuellen Krise und sind überzeugt, dass wir es als Werferfamilie aber auch als Gesellschaft gemeinsam schaffen werden.

Das Organisationsteam der Halplus - Werfertage

Beitrag Teilen

Zurück