Winterlaufserie der TSG startet in Kürze! 

Winterlaufserie der TSG startet in Kürze! 
von 19. Oktober 2022 0 Kommentare

Am Mittwoch den 2.November starten die Leichtathleten der TSG GutsMuths Quedlinburg bereits mit Ihre Lothar-Fricke-Winterlaufserie.

Los geht es 17:15 Uhr mit dem Start für den Halbstundenlauf der Paare. Danach folgt um 18:00 Uhr der Start für den Halbstundenlauf Einzelwertung. Und um 18:45 Uhr startet der Stundenlauf. Über 100 Teilnehmer/innen  haben sich ihren Startplatz schon gesichert.

 

Am Freitag den 28.Oktober 2022 ist Meldeschluss für den ersten Lauf der Winterlaufserie 2022/2023. Nachmeldungen sind vor Ort  ab 16:00 Uhr noch möglich! Die TSG GutsMuths lädt Sport- und Naturfreunde zum gemeinsamen Nordic Walking und zum Laufen für eine halbe Stunde oder für eine Stunde auf dem Sportplatz Moorberg im Gernröder Weg in Quedlinburg ein. Es kann einzeln oder paarweise, als Staffel, gestartet werden.  Um in die Serienwertung zu kommen werden die besten drei Laufergebnisse je Kategorie erfasst. Es werden noch weitere fünf Läufe bis April 2023 angeboten

Alle Informationen  sowie die Online-Anmeldung unter: www.leichtathletik-quedlinburg.de

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.