Alles kann – Nichts muss

von 25. März 2021

Aber nach der Entlassung von Peter Kortmann war zu sehen was positive Energie, Vertrauen und motivierender Führungsstil möglich machen. Am Ende ist es ein Erfolg des gesamten Teams und bekanntlich haben diesen in erster Linie die Tüchtigen. In der nun bevorstehenden 1. Playoff Runde wartet mit den Rutronik Stars Keltern das Überteam der Liga, dass die Erfahrung einer Niederlage in der laufenden Saison nur ein einziges Mal gegen Osnabrück machte. Der frisch gebackene Pokalsieger wird daher keine Sekunde darüber nachdenken gegen die GISA LIONS in die Bredouille zu kommen und selten war die Favoritenrolle klarer verteilt.

ABER Der Blick auf das letzte Aufeinandertreffen im Januar, das mit 62:66 knapp verloren ging, sollte Mut machen und daher zitieren wir an dieser Stelle mit einer gehörigen Portion Optimismus Che Guevara „Du hast keine Chance, nutze sie“ LET‘S GO LIONS!

Die Spiele sind am 28.03. 16:00 Uhr ; 03.04. 18:00 Uhr und gegebenenfalls am 05.04. 16:00 Uhr live auf sporttotal.tv zu verfolge