Sitzung Trägerverein Halle LIONS

von 6. Juni 2016

Neben Geschäftsführerin Dr. Cornelia Demuth war auch der Headcoach René Spandauw eingeladen und stand Rede und Antwort zum vergangenen Saisonverlauf, welcher durch eine Vielzahl von Verletzungen gekennzeichnet und im Abschluss mit einem sechsten Platz und dem Erreichen der Play-Off´s den Umständen entsprechend erfolgreich war. Weiterhin wurden die Planungen und die sportlichen Ziele unter den gegebenen wirtschaftlichen Voraussetzungen vorgestellt und diskutiert.

Dem Trägerverein, welcher 2011 gegründet wurde, gehören eine Vielzahl von Sponsoren an, die Dank ihrer Unterstützung die wirtschaftlichen Voraussetzungen für den Spielbetrieb in der ersten Damenbasketballbundesliga ermöglichen. Ihnen dankte Geschäftsführerin Dr. Cornelia Demuth im Besonderen.