British dynamit im Doppelpack

GISA LIONS - Eilidh Simpson- Foto Marco Wahrmuth
News | Sport - SV LIONS
von hallelife.de | Redaktion

Die GISA LIONS sind voller Vorfreude, dass Eilidh Simpson auch in der bevorstehenden Saison 2021/22 für Halle auf Korbjagd geht. Damit sichern sich die Löwinnen weiterhin die Dienste einer Vollblutbasketballerin die in der letzen Spielzeit durchschnittlich 11 Punkte, 5 Rebounds, 2 Steals und 3 Assists erzielte.

Nach der Vertragsunterzeichnung meldete sich Eilidh aus dem fernen Kanada mit folgendem Statement:

"Ich habe die letzte Saison in Halle sehr genossen, es war eine leichte Entscheidung für mich wieder zu kommen und ich freue mich auf eine zweite Saison bei den Lions" Mein Ziel für die neue Saison ist mit meinem Team unter die Top 4 in der Liga zu kommen und gute Playoffs spielen. Ich bin auf die neue Trainerin gespannt und kann es nicht erwarten wieder an die Arbeit zu gehen!

Dass sie dies gemeinsam mit ihrer Verlobten Rachael Vanderwal tun wird, ist ein doppelter Gewinn auf und abseits des Feldes und wird nicht nur die halleschen Basketballfans begeistern!

Welcome back Eili!

LET’S GO LIONS

Beitrag Teilen

Zurück