Vertragsverlängerung mit dem Coach der GISA LIONS

Team-News | Sport - SV LIONS
von hallelife.de | Redaktion

Neue Saison - Neue Herausforderung – Alter Trainer
Die GISA LIONS verlängern den Vertrag mit José Araujo. Damit stellen die LIONS die Weichen für die neue Saison und schenken dem Portugiesen ihr vollstes Vertrauen, den begonnenen Weg, mit ihm als Headcoach, weiter zu bestreiten.

Auch wenn der direkte Aufstieg sportlich nicht realisiert werden konnte, war die vergangene Saison mit sehr viel positiven Aspekten gespickt und darauf gilt es aufzubauen.

In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger einen Trainer zu haben, der sich mit den Zielen des Managements identifiziert, diese verfolgt und mit Leben füllt. José Aurajo vereint all diese Komponenten in höchstem Maße und nicht nur die GISA LIONS, sondern auch die Fans, schätzen die Arbeit, Akribie, Leidenschaft, soziale Kompetenz und Liebe zum Basketball an ihrem alten und neuen Coach.

Er selbst äußerte sich nach der Vertragsunterzeichnung wie folgt:
"Ich bin überglücklich, die Lions auch nächstes Jahr zu trainieren. Ich danke dem Management für das Vertrauen in meine Arbeit. Wir wollen zusammen das Team täglich besser machen, vor allem wettbewerbsfähig und somit sicherstellen, dass die Fans es genießen unsere Spiele zu sehen. Ich kann es kaum erwarten zu beginnen"

Damit ist er nicht allein!

LET'S GO LIONS!

Beitrag Teilen

Zurück