Lea Gruber verstärkt den Kader der Wildcats

Lea Gruber verstärkt den Kader der Wildcats
von 9. Mai 2019

VfL-Vorstandsmitglied Peter Müller bedauert den Weggang der Rechtshänderin: “Mit Lea verlieren wir eine Top-Spielerin, die vor allem in der Saison nach dem Aufstieg in die 2. Liga ein Erfolgsgarant für den Klassenerhalt war. Wir wünschen Lea bei den Wildcats und für ihr Studium alles Gute!”

Trainerin Tanja Logvin freut sich dagegen über die Neuverpflichtung der 1,74 Meter großen Spielerin: “Seit meiner Zeit bei Rosengarten-Buchholz habe ich Lea immer verfolgt. Sie ist eine interessante junge Spielerin mit viel Potenzial, einer guten Dynamik und einem cleveren Spielverständnis. Lea kann auf verschiedenen Rückraumpositionen eingesetzt werden und das macht sie für viele nationale und internationale Verein interessant. Ich freue mich, dass sie sich aber für Halle entschieden hat und bin mir sicher, dass sie eine gute Verstärkung für unsere Mannschaft ist. „