Neue Homepage der Wildcats

Neue Homepage der Wildcats
von 10. März 2018

„Digitalisierung ist auch ein Thema für uns als Handballverein. Wir werden in der Zukunft immer weniger Menschen über Plakate oder Flyer erreichen. Mir ist es wichtig, dass wir in diesem Bereich nicht stehen bleiben und immer auf den aktuellen Stand sind. Neben der neuen Homepage werden wir weiterhin einen großen Fokus auf soziale Medien wie Facebook oder Instagram legen. Auch unsereWildcats-Appwollen wir noch interaktiver nutzen, um unsere Fans zu erreichen“, so Pressesprecher Marcel Gohlke.

„Modern, sportlich und dynamisch so sollte die neue Homepage der Wildcats aussehen. Dies präsentieren die Spielerinnen auf dem Spielfeld und das soll auch der Standard vom Internetauftritt des Vereins sein. Wir engagieren uns sehr gern für Sportvereine, da wir einerseits selbst sportbegeistert sind und andererseits auch die Vereine in der Region unterstützen möchten.“ Freut sich Geschäftsführer Matthias Geißler von der nvii-media GmbH auf die Zusammenarbeit. Der Start der neuen Homepage ist am 08.03.2018 und wird den Fans auch zum Heimspiel am 11.03.2018 gegen die HSG Hannover-Badenstedt vorgestellt.

Zur nvii-media:

Dienvii-media GmbHist ein führender Anbieter von professionellen und effektiven Lösungen in den Bereichen Design, Content Management und E-Commerce.

Unsere Lösungen kommen unter anderem im Wirtschafts- und Verwaltungssektor zum Einsatz. Als “Full Service”-Unternehmen erhalten Sie bei uns alles, beginnend beim Designentwurf bis zur fertigen Implementierung, aus einer Hand. Unser Angebot besteht aus einem kompletten Service-Paket, bei dem Kundenzufriedenheit oberste Priorität genießt. Kreativität und Professionalität unserer Büros in Halle/Saale und Berlin werden abgerundet durch unser umfangreiches Leistungsangebot. Dieses beinhaltet Implementierung von Content-Management- und E-Commerce-Systemen, Webdesign, Grafik- und Printmediendesign, Programmierung, Internet-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Hosting.