Schöne Nachrichten kurz vor Weihnachten – Wildcats bekommen Nachwuchs

Schöne Nachrichten kurz vor Weihnachten – Wildcats bekommen Nachwuchs
von 23. Dezember 2022 0 Kommentare

Nach ihrer Kreuzbandverletzung im Januar 2022 war es lange ruhig um Simone Spur Petersen. Das hatte einen guten Grund. Eine erfolgreiche Operation und eine intensive Rehaphase, welche sie in Bensheim absolviert hat, waren die Ursache, dass man sie nur selten in Halle gesehen hat. Die Dänin wechselte 2021 von der HSG Bensheim/Auerbach zu den Wildcats, kann nach dem Tiefpunkt Anfang des Jahres jetzt aber lächeln und blickt positiv in die Zukunft. „Ich bin schwanger und erwarte im Frühling 2023 mein erstes Kind“, so die Rückraumspielerin.

 

Hoffnung, dass eine kleine neue Wildkatze das Licht der Welt erblickt, brauchen sich die halleschen Handballfans nicht machen. Es wird ein Junge und beide Eltern sind megaglücklich. Der SV UNION Halle-Neustadt wünscht alles Gute für die kommenden spannenden Monate im Hause Spur Petersen.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.