Schwierige Zeiten für die Wildcats

Schwierige Zeiten für die Wildcats
von 15. Januar 2023 0 Kommentare

Niederlage gegen Bayer 04 Leverskusen.
Die ersten 20 Minuten war das Spiel offen, trotzdem konnten die Spielerinnen der Wildcats am gestrigen Abend ihr Potenzial nicht entfalten. Nach 3 Minuten gingen die Gäste aus Leverkusen schon mit 3 Toren in Führung. So blieb es das gesamte Spiel. Nicht einmal gingen die Wildcats in Führung. Zu viele technische Fehler im Aufbauspiel und zu wenig Druck auf die gegnerische Abwehr. Viele gute Chancen, insbesondere im Abschluss wurden nicht genutzt.
Katrin Schneider, die Trainerin schätzt das auch so real ein: „Meine Mannschaft hat heute sehr viele Fehler gemacht. Mit so einer Leistung können wir in der 1. Bundesliga nicht gewinnen.“
www.union-halle.net

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.