Die Männermannschaft vom SV Halle reist am Wochenende nach Sömmerda

von 17. April 2015

Ausgehend von der derzeitigen Tabellensituation in der Thüringer Meisterschaft ist klar, dass das hallesche Team diese Partie unbedingt gewinnen sollte. Die Punkte- und Tordifferenz sprechen eh schon für sich in dieser Saison. Aber dieses Jahr wird nicht die Tordifferenz entscheidend sein. Mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze zählen einfach nur Siege. Der Erfurter SSC mit 7:3 Punkten ärgster Verfolger kann nur auf Schwächen der Hallenser hoffen, um selbst noch die Chance zu erhalten, Landesmeister zu werden.

Das Team um Coach Marco Lösche ist bestens vorbereitet, um den Kampf am Sonntag in der Halle vom SV Sömmerda anzunehmen. Verletzungsbedingte Ausfälle sind derzeit glücklicherweise nicht zu verzeichnen. Somit wird der SV Halle mit einer kompletten „13“ antreten, um genau dieses wichtige Spiel zu gewinnen.

Thomas Gohrke