Thüringen Pokal der SV Halle Wassenball – Jugend

von 20. September 2015

Dafür hatten die U 15 Spieler des SV Halle ein siegreiches Wochenende und präsentierten sich bestens zum Start in eine neue Spielsaison. Ihre Spielergebnisse: 5:1 gegen Gera, 5:0 gegen Sömmerda und 4:0 gegen Eisenach zeigen, dass auch im Sommer das Training nicht vernachlässigt wurde. Obwohl, laut Aussage vom Trainer Robert Brode, die Spieler deutlich besser als die Konkurrenz spielten, aber in ihrem Zusammenspiel noch zu ungenau agierten.

Bei den Spielen gegen Gotha/Arnstadt (3:1) und Erfurt (7:0) zeigte sich aber, das noch Reserven vorhanden waren und das Zusammenspiel sich deutlich verbesserte.

Für den SV Halle stiegen ins Wasser: Fritz Felker, Lucas Lohrengel, Edwin Brode, Felix Hörold, Lennert Staudte, Erich Schupp, Max Elste, Laurin Krause, Nick Reppe und Emil Figl.