U17 des SV Halle spielte beim “Riga Junior Waterpolo Cup 2015“

von 29. November 2015

Ihr erstes Spiel hatten unsere Wasserballer am 28.11. um 15.30 Uhr gegen eine Mannschaft aus Moskau. Leider waren sie taktisch unterlegen, obwohl sie das vierte Viertel (4:1) für sich entscheiden konnten, so dass die Partie mit einem 16:8 für Moskau endete. Im nächsten Spiel um 18.45 gegen Elektrenai Zaibas aus Litauen musste sich unsere Mannschaft leider auch geschlagen geben, obwohl das ein Spiel auf Augenhöhe war und alle hart gekämpft haben. Am nächsten Morgen stiegen die Mannschaften schon um 9.00 Uhr ins Wasser. Hier trafen wir auf die Wasserballer aus der Gastgeberstadt Riga. Endlich wurde unsere Mannschaft für ihr hartes Training belohnt, sie gingen mit einem klaren 11:4 Sieg aus diesem Spiel und stehen damit auf dem 3. Platz in diesem Turnier. Zum Ausklang hatten unsere Jungs noch Zeit für ruhige Stunden in Riga, bevor sie morgen den Flieger in Richtung Heimat besteigen.