Bezirksmeisterschaft Westsachsen 2015/2016

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Spielbericht | Sport - Wasserball

Ebenfalls an diesem Wochenende wurde die erste Runde der Bezirksmeisterschaft Westsachsen 2015/2016 ausgespielt. Die U16 des SV Halle nahm an diesen Meisterschaften erstmalig teil und unterlag im ersten Spiel gegen die Mannschaft der HSG-TH Leipzig mit 5:16.

Bezirksmeisterschaft Westsachsen 2015/2016

Das Spiel HSG-TH Leipzig gegen SG Wasserball Auerbach/Netzschkau endete mit einem 40:2.
Gegen die Konkurrenten von SG Wasserball Auerbach/Netzschkau setzte sich der SV Halle mit 19:12 durch. In der ersten Halbzeit unterlag unsere Jugend noch, doch in der zweiten Halbzeit sammelten alle Kräfte, nutzen Torchancen besser und trugen somit den Sieg davon. Torschützen des SV Halle waren P. Tissier (5), N. Ufer (2), M. Wünsch (3), l. Krause (4), E. Figl (1) und L. Staude (4).

Beitrag Teilen

Zurück