Ambra sucht ein Zuhause

Ambra sucht ein Zuhause
von 11. Juni 2019

Böse Menschen hatten mich an eine Kette gelegt und Menschen mit Herz haben mich gerettet. Ich lebe nun seit vielen Monaten in einer Hunde-WG, das ist zwar schön aber ein eigenes Heim wäre viel schöner.

Ich bin anfänglich etwas schüchtern und scheu, aber sehr verträglich und sozial, komme gut mit meinen Artgenossen aus. Wenn du erst einmal mein Vertrauen errungen hast, dann bin ich nicht mehr zu bremsen, schmuse und kuschele gern. Du brauchst aber sicher etwas Geduld mit mir.

Ambra ist ein Beaglemix

Alter: ca. 3 Jahre

Schulterhöhe: ca. 43 cm

Gewicht: ca. 13 kg

Kastriert: ja

Sie ist ausreisefertig und könnte bald in ein neues Heim umziehen.

Willst du mir die Chance in deinem Leben geben und mich als treue Begleiterin an deiner Seite haben, das ich dir zeigen kann was für ein toller Hund ich bin? Ich Danke dir dies mit Liebe und Treue.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe eineMail an kleopatra_dogs@aol.com / Ambra.