An alle Autofahrer und die Stadt Halle

von 29. August 2016

Aber zum Glück hatte ich ja noch eine nebenan. Sie hieß Lilly und wir waren gleichaltrig. Wir tollten oft im Garten, mal bei ihr und mal bei mir. Am 14. 8 sind meine Dosenöffner in den Urlaub gefahren, aber ich war ja nicht ganz allein und hatte auch noch meine anderen Leute im Haus und Lilly. Seit 15. 08. Ist allerdings alles anders. Ein Raser, (in der 30iger Zone) hat meine beste Freundin überfahren und ist einfach weiter. Erst viel später bemerkte eine Nachbarin das meine Freundin da lag und kam zu meinen Pflegeeltern, welche sofort den Tiernotdienst riefen. Leider kam jede Hilfe zu spät.

Trotz schon mehrerer Eingaben bei der Stadt wurde nichts unternommen, damit hier nicht so schnell gefahren wird. Lilly war 3 Jahre alt und ein Familienmitglied und ich vermisse sie sehr. Für diesen Menschen, welcher sie überfahren hat war sie nicht der Rede wert und der Hilfe schon garnicht. Es ist so traurig wie rücksichtslos mit Leben anderer umgegangen wird. Der Verlust ist ebenso groß wie wenn ein Mensch geht. Mittlerweile sind meine Dosenöffner wieder zurück und überglücklich, dass ich überhaupt noch heil bin.

Hier ist ja auch eine Grundschule gleich in der Nähe. Ich hoffe den Kids passiert nichts. Ich werde meine Lilly sehr vermissen.

Nehmt beim Autofahren einfach mal Rücksicht.

Charlie