Sam sucht sein Zuhause

von 8. Februar 2020

Ein Zuhause mit Haus, Hof und Garten wäre ideal. Eine reine Wohnungshaltung, kennt er nur bedingt und dieser würdeman auch ungern zustimmen. Er braucht seine Aufgabe, Beschäftigung und Freiraum, denn er ist Freilauf gewöhnt.

Kurz gesagt Sam ist ein toller und einzigartiger Hunde, läuft perfekt an der Leine. Autofahren gefällt ihm auch sehr und auch das Schwimmen.
Jetzt ist es an der Zeit in ein eigenes Zuhause umzuziehen. Das Köfferchen ist bereits gepackt.
Sam könnte bald (ab dem 01.03.) umziehen, wenn das neue Umfeld passt.

Er ist gechipt, kastriert, besitzt alle Impfungen+ Tierausweis + Titer

Schultermaß etwa : 55-60 cm

Gewicht: 25-28 kg

Der Traum wäre wenn Sam und Lisa zusammen umziehen könnten, denn sie sind ein super Team und fast unzertrennlich, da dies aber nicht möglich sein wird, suchtman nun einzeln.

Willst Du mehr erfahren/ ihm ein Zuhause geben? Dann schreib eine Mail ankleopatra.animalhelp@aol.com

Abgabe erfolg nur mit TS-Vertrag und Gebühr