Sam sucht sein Zuhause!

Sam sucht sein Zuhause!
von 7. August 2019

Ich lebe jetzt in einer tierischen WG, auf einer Pflegestelle in Halle und gern hätte ich mein eigenes Zuhause. Alle sagen immer wie lieb, schön und toll ich bin und das ich doch so ein Traumhund bin, ich höre es so oft! Gern beweise ich DIR meine Fähigkeiten als bester Freund!

Sam ist ein sehr lieber, ruhiger und verschmuster Hund,ein ruhiges und ausgeglichenes Zuhause, bei einem älteren Paar oder einer Familie mit großen Kindern und Garten für ihn toll. Sam ist ein toller Hund, ruhig, ausgeglichen und anhänglich, in seinem eigenen Heim wird er sich toll entwickeln, denn bisher ging er leider aufgrund dieser tollen Eigenschaften in der Hunde-WG unter. Er läuft ruhig an der Leine, folgt auf Kommandos und ist lernbereit.

Willst DU ihm ein Zuhause geben?

Daten zu Sam

Husky-Mix

Sam Geschlecht: Männlich

Geboren: 25.05.2016

Schulterhöhe: ca. 59 cm

Gewicht: ca. 23 kg

Kastriert: ja

Chip: ja

Impfungen: komplett

Wenn du mehr über Sam wissen möchtest oder ihn treffen willst, dann schreibe eine Mail an kontakt@hallelife.de oderkleopatra_dogs@aol.com / Sam