Teddy sucht sein Zuhause

von 8. Februar 2020

Teddy könnte ab den 01.03. umziehen, wenn das neue Umfeld passt. Er ist sehr lieb, verspielt und auch sehr wachsam. Daher kommt für ihn nur ein Zuhause mit Garten in Betracht. Er ist kein Hund für eine reine Wohnungshaltung.

Er ist mit anderen Hunden und Katzen aufgewachsen, hatte jeden Tag viele Stunden Freilauf und war täglich schwimmen, er liebt Wasser.
Teddy ist stubenrein. Die neuen Hundeeltern sollten doch schon etwas Hundeerfahrung mitbringen.

Kurz gesagt, aus ihm ist ein toller einzigartiger Hundejunge geworden, der nun dringend seine Aufgabe und seine Familie benötigt.

Teddy lebt jetzt auf Pflegestelle, sein Köfferchen ist gepackt und er könnte ab dem 1.3. umziehen.

Schultermaß etwa : 60-65 cm

Gewicht: 28-30 kg

Abgabe erfolg nur mit TS-Vertrag und Gebühr

Teddy ist gechipt, kastriert, hat alle Impfungen+ Tierausweis + Titer

Gefällt Dir Teddy? Dann schreib eine Mail ankleopatra.animalhelp@aol.com

Abgabe erfolg nur mit TS-Vertrag und Gebühr