Wir suchen unsere Familie!

Wir suchen unsere Familie!
von 11. Juni 2019

Unsere Geschichte

Unsere Mama wurde auf der Straße ausgesetzt und musste sich dort durchschlagen bis sie auf Gabriele und ihren Mann traf. Liebevoll wurde sie versorgt und musste nicht mehr hungern, wie hunderte andere Artgenossen, sie hatte den Anschluss zu den Menschen gefunden. Mama sollte dann kastriert werden, doch der Tierarzt stellte fest das wir unterwegs waren. Ach du Schreck! Ja, der war scheinbar so groß, das wir alle bereits am nächsten Tag das Licht der Welt erblickten. 13 kleine Welpen, aber nur 11 schafften es über die ersten 2 Tage.

Mama bekam für uns direkt eine wunderschöne Hütte geschenkt, das wir alle geschützt vor Wind und Regen sind. Sie kümmerte sich toll um uns in der sicheren Hütte. Nach 3 Wochen kam ein Dieb in der Nach daher und nahm ein Geschwisterchen weg, da waren wir nur noch 10. Nach einem öffentlichen Aufruf kam dann unser Bruder zurück und wir waren wieder 11 Racker.

Wie man unten in unseren Babyalben sehen kann entwickelten wir uns prächtig, Dank der netten Menschen die sich um uns kümmerten. Viele andere Hunde hier haben dieses Glück leider nicht. Wir wuchsen und bekamen wie alle Babys auch Impfungen. Doch nach der Tollwutimpfung sind wir alle plötzlich an der tükischen und bösen Parvo erkrankt, es begann für jeden von uns ein Kampf um Leben und Tot. Über eine Woche waren wir in der Klinik und die Menschen haben alles für uns getan was nun möglich war. 2 von uns haben leider den Kampf verloren, was uns traurig macht. Ein Bruder hat nach dem Krankenhaus nun bereits ein neues Heim gefunden.

Da waren wir nur noch 7

Nun sind wir alle wieder vollkommen gesund und es wird Zeit, so sagen die lieben Menschen, das wir unserer Wege gehen! Eigentlich wollen wir das doch gar nicht, denn so ein Leben im Team mit “7 auf einen Streich” ist ganz lustig. Aber jetzt wird es ernst!

Da waren es nur noch 5

Das Leben soll für uns viele Abenteuer bereit halten sagt man, aber leider nicht hier! In Sicherheit sind wir fernab, denn hier haben bereits die nächsten Welpen das Licht der Welt erblickt und die lieben Menschen sind voll gefordert, allen zu helfen so gut es möglich ist.

Ihr lieben Menschen, da draußen in der großen weiten Welt, schaut uns an!

Kann einer von uns vielleicht Dein Begleiter durch das Leben sein? Dein bester Freund? Ein Mitglied Deiner Familie? Willst du einem von uns die Chance auf ein langes zufriedenes und glückliches Hundeleben geben? Wir sind alle, lieb, verspielt, wissbegierig und sehr sozial, auch mit Katzen kommen wir super aus.

(Weitere Infos erhaltet Ihr ganz unten)

Unsere Kindertage sieht man hier:

Nora sucht ein Zuhause

Du hast Dich in einen von uns verliebt und möchtest IHM/IHR ein Zuhause geben?

Oder hast du noch viele Frage uns suchst Antworten?

Es ist ganz einfach!

Sprich Gabriele oder die Freunde von Kleopatra an, sie werdendir alles erklären und die Fragen beantworten!

Es klingt und liest sich komplizierter als es ist, vor allem kümmert man sich hier und nimmt euch alles ab.

++++

You have fallen in love with one of us and would like to give a home to him / her?

It’s easy!

Speak to Gabriele or the friends of Cleopatra, they will explain it! It sounds and reads more complicated than it is, especially taking care of yourself and taking everything from you.

Hier sind nochmals die Grundvoraussetzungen im allgemeinen beschrieben:

Here again the basic requirements are described in general:

Noch Fragen?

Dann nur zu!

Gabrieleoder die Freunde vonKleopatrabeantworten sie.

Oder per Mail an: kleopatra_dogs@aol.com