An alle Autofahrer und die Stadt Halle

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Halle-Dölau | Tierwelt

Hallo mein Name ist Charlie.
Ich wohne in Dölau in der Elbestraße. Wir haben hier seit einiger Zeit eine Umleitungsstrecke aufgrund der Baustelle im Ort. Bisher hatten wir wenig Verkehr und 30 kmh. Inzwischen ist es mir manchmal kaum noch möglich über die Straße zukommen um meine Freunde zu besuchen.

An alle Autofahrer und die Stadt Halle

Aber zum Glück hatte ich ja noch eine nebenan. Sie hieß Lilly und wir waren gleichaltrig. Wir tollten oft im Garten, mal bei ihr und mal bei mir. Am 14. 8 sind meine Dosenöffner in den Urlaub gefahren, aber ich war ja nicht ganz allein und hatte auch noch meine anderen Leute im Haus und Lilly. Seit 15. 08. Ist allerdings alles anders. Ein Raser, (in der 30iger Zone) hat meine beste Freundin überfahren und ist einfach weiter. Erst viel später bemerkte eine Nachbarin das meine Freundin da lag und kam zu meinen Pflegeeltern, welche sofort den Tiernotdienst riefen. Leider kam jede Hilfe zu spät.

Trotz schon mehrerer Eingaben bei der Stadt wurde nichts unternommen, damit hier nicht so schnell gefahren wird. Lilly war 3 Jahre alt und ein Familienmitglied und ich vermisse sie sehr. Für diesen Menschen, welcher sie überfahren hat war sie nicht der Rede wert und der Hilfe schon garnicht. Es ist so traurig wie rücksichtslos mit Leben anderer umgegangen wird. Der Verlust ist ebenso groß wie wenn ein Mensch geht. Mittlerweile sind meine Dosenöffner wieder zurück und überglücklich, dass ich überhaupt noch heil bin.

Hier ist ja auch eine Grundschule gleich in der Nähe. Ich hoffe den Kids passiert nichts. Ich werde meine Lilly sehr vermissen.

Nehmt beim Autofahren einfach mal Rücksicht.

Charlie

Beitrag Teilen

Zurück