Katze Bella sucht ein neues Heim

Sie wurde auf einen Hof aufgegriffen, da sie schon kastriert ist, liegt die Vermutung nahe, das sie schon einmal ein zu Hause hatte.

Wenn sich jemand ihrer annimmt und es funktioniert dann doch nicht, ist es auch kein Problem sie wieder zurück zu geben.

Die Katze ist ca 3 Jahre, versteht sich mit anderen Katzen und Hunden, ist aber eine Diva und sehr verschmusst.

Gesucht wird nun ein "Neues leibevolles Heim" mit mindestens einem Balkone, denn sie liebt es in der Sonnen zu sitzen.

Wer Interesse hat an dieser schönen Katze hat, kann sich mit uns in Verbindung setzen, wir leiten die Anfrage dann weiter.

Mail: hallelife@me.com  

Stichwort: Katze 1

Katzen | Tierwelt
von hallelife.de | Redaktion

Diese süße Katze ist vor einiger Zeit einer Familie an der Giebichenstein-Brücke zugelaufen und wurde liebevoll aufgenommen und versorgt. Da sich ihre Besitzer aber noch immer nicht gemeldet haben, wird nun eine neues liebevolles ZUHAUSE gesucht, da sie auf Dauer nicht dort beiben kann.

Beitrag Teilen

Zurück