Wir suchen ein Zuhause und unsere Menschen auf Lebenszeit

Adoptionen | Tierwelt
von hallelife.de | Redaktion

Heute möchten wir den Lesern Jennys´s Fellnasen vorstellen. Sie alle suchen ihre Familien und ein Zuhause auf Lebenszeit. Angelika und Jenny fanden, die damals kleinen hilflosen Wesen, in den Bergen bei einer ihrer Futtertouren. Man konnte sie nicht diesem Schicksal überlassen, packte sie ohne darüber nachzudenken ein und zog sie liebevoll auf. Nun ist es an der Zeit, das alle ihre eigenen Wege gehen! Die Suche nach einem tollen Zuhause auf Lebenszeit für jeden, mit Haus und Garten und somit eine Zukunft, fernab von Leid und Elend hat begonnen.

Dürfen wir vorstellen:

Lui

Ronya

Nikita

Kimi

Cayenne

Sie liebt alles und jeden , am meisten momentan das Spielen und Rennen

 

Oscar

 

Nala

 

Lissy

 

Luna

 

 

Du hast Dich in einen von ihnen verliebt und möchtest IHM/IHR ein Zuhause geben?

Es ist ganz einfach!

Sprecht Jenny oder die Freunde von Kleopatra per Mail oder den Facebook-Messenger an, sie werden es erklären!

Es klingt und liest sich für manchen komplizierter als es ist.  In Vorfeld kümmert man sich und nimmt euch alles ab.

++++

Kontakt:

Mail: jenny.roetters@googlemail.com

oder

dem Album auf Facebook folgen und Jenny direkt in Messenger kontaktieren.

 

Beitrag Teilen

Zurück