Zuhause mit Garten gesucht

Zuhause gesucht | Tierwelt
von hallelife.de | Redaktion

Für den 1 Jahr alten Teddy wird ein Zuhause gesucht tolles Zuhause mit Garten gesucht. Er ist ein Herzensbrecher, denn seinem Blick kann keiner widerstehen. Er ist trotz seiner Größe sehr lieb, verschmust, verspielt und anhänglich, zudem ist er auch sehr wachsam.

Teddy

Er wurde mit 2 Monaten in einer Kiste an einem Container ausgesetzt gefunden. Es wurde berichtet und eine Familie verliebte sich in den damals kleinen Kerl. Sie baten ihn aufzunehmen bis er umziehen kann. So wuchs er behütet in Familie und Wohnung auf. Nun wollen sie ihn nicht mehr! Daher wird nun eine NEUE Familie für diese tollen Hundejungen gesucht.

Er ist mit anderen Hunden und Katzen aufgewachsen, hatte jeden Tag viele Stunden Freilauf und war täglich schwimmen, er liebt Wasser sehr.
Teddy ist stubenrein. Die neuen Hundeeltern sollten aufgrund seiner Größe nun doch schon Hundeerfahrung mitbringen. Er hat sich prächtig entwickelt, ist lieb, verschmust, familienbezogen, freundlich und sozial, zudem sehr wachsam. Er ist sehr schlau und gelehrig, begreift sehr schnell was man von ihm möchte. Für ihn kommt nur ein Zuhause mit Garten in Betracht. Er ist kein Hund für eine reine Wohnungshaltung.

Kurz gesagt, aus ihm ist ein toller und einzigartiger Hundejunge geworden, der nun dringend seine Aufgabe und seine Familie benötigt.

 

Teddy lebt jetzt auf seiner Pflegestelle in Halle-Reideburg, dort kann man ihn gern kennenlernen. Wenn das neue Umfeld passt, dann könnte er bald umziehen. 

Schultermaß etwa : 70+ cm

Gewicht:ca.35 kg


Teddy ist gechipt, kastriert, hat alle Impfungen+ Tierausweis + Titer

Gefällt Dir Teddy? Dann schreib eine Mail an kleopatra.animalhelp@aol.com

Abgabe erfolg nur mit TS-Vertrag und Gebühr 

Beitrag Teilen

Zurück