Ben Zucker rockte die Arena Leipzig

von 4. November 2019

Gleich von Beginn an kochte die ausverkaufte Leipziger Arena. Neben seinen bekannten Songs„Na Und?!“ und„Was für eine geile Zeit“, gab es auch einMedley mit bekannten Songs wie„Dein ist mein ganzes Herz“ über „Das ist Wahnsinn“bis zu „Marmor, Stein und Eisen bricht“ auf die Ohren.

Noch bis Ende des Monats ist Ben Zucker mit seiner Band auf Tour durch ganz Deutschland u.a. in Erfurt,Rostock und Magdeburg. Leipzig war seine zweite Station auf seiner aktuellen Arena Tour.

Im letzten Jahr war Ben Zucker schon in Halle zu Gast. Damals rockte er nicht nur das Steintor-Varieté, nein, er war zuvor wegen einer ganz besonderen Sache nach Halle gekommen . Damals überreichteBen Zucker mit Managing Director von AIRFORCE1 Records, Joe Chialo, einen Scheck in Höhe von 5.000 € an denKAHUZA e.V., Hallelife berichtete darüber.