Corona – Aktuelle Situation im Burgenlandkreis am 04.04.2020

von 4. April 2020

Anzahl der Personen in Quarantäne: 152 Personen, davon 13 (*) Kinder

Anzahl der getesteten Personen: 584 Tests auf Coronavirus (durch das Gesundheitsamt getestet)

Ergebnisse dieser Testungen: Coronavirus-Testungen alle negativ, 77 Befunde stehen aus

Anzahl der Infizierten insgesamt: 51

Anzahl der Genesenen: 20 (*)

Anzahl der Gestorbenen: 0

* Hier liegen aufgrund des eingeschränkten Wochenenddienstes keine aktuellen Daten vor.

Bürgertelefon

Das Bürgertelefon wurde gestern (3.4.) insgesamt von 66 Personen telefonisch in An-spruch genommen. Es wurden insgesamt sieben Anfragen per Mail gestellt.

Das Bürgertelefon wurde am heutigen Tag bis 15:30 Uhr von 16 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden insgesamt zwei Anfragen per Mail gestellt.

Telefon für wirtschaftliche Fragen

Das Telefon für Wirtschaftsfragen ist am Wochenende nicht besetzt.