Corona – Aktuelle Situation im Burgenlandkreis am 09.04.2020

von 9. April 2020

Anzahl der Personen in Quarantäne: 290 Personen, davon 15 Kinder

Anzahl der getesteten Personen: 832 Tests auf Coronavirus (durch das Gesundheitsamtgetestet)

Ergebnisse dieser Testungen: Coronavirus-Testungen alle negativ, 194 Befunde stehenaus

Anzahl der Infizierten insgesamt: 64

Anzahl der Genesenen: 29

Anzahl der Gestorbenen: 0

Bürgertelefon

Das Bürgertelefon wurde am gestrigen Tag insgesamt von 44 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden zehn Anfragen per Mail gestellt.

Das Bürgertelefon wurde am heutigen Tag bis 16:00 Uhr von 52 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden neun Anfragen per Mail gestellt.

Telefon für wirtschaftliche Fragen

Das Telefon für Wirtschaftsfragen wurde am heutigen Tag bis 16:00 Uhr von 18 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurde keine Anfrage per Mail gestellt.