Corona – Aktuelle Situation im Burgenlandkreis am 20.03.2020

von 20. März 2020

Anzahl der Personen in Quarantäne: 174 Personen, davon 70 Kinder

Anzahl der getesteten Personen: 164 Tests auf Coronavirus (die dem Gesundheitsamt bekannt sind)

Ergebnisse dieser Testungen: Coronavirus-Testungen alle negativ, 41 Befunde stehen aus

Anzahl der Infizierten insgesamt: 16 Anzahl der

Gestorbenen: 0

Bürgertelefon

Das Bürgertelefon wurde am gestrigen Tag insgesamt von 103 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden insgesamt neun Anfragen per Mail gestellt.

Das Bürgertelefon wurde am heutigen Tag bis 15:30 Uhr von 110 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden fünf Anfragen per Mail gestellt.

Telefon für wirtschaftliche Fragen

Das Telefon für Wirtschaftsfragen wurde am heutigen Tag von 39 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden 4 Anfragen per Mail gestellt.