Corona – Aktuelle Situation im Burgenlandkreis am 23.03.20203

von 23. März 2020

Anzahl der Personen in Quarantäne: 142 Personen, davon 31 Kinder

Anzahl der getesteten Personen: 189 Tests auf Coronavirus (durch das Gesundheitsamt getestet)

Ergebnisse dieser Testungen: Coronavirus-Testungen alle negativ, 73 Befunde stehen aus

Anzahl der Infizierten insgesamt: 19

Anzahl der Geheilten: 2

Anzahl der Gestorbenen: 0

Bürgertelefon

Das Bürgertelefon wurde am Samstag insgesamt von 62 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden insgesamt zwei Anfragen per Mail gestellt.

Das Bürgertelefon wurde am Sonntag insgesamt von 30 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden insgesamt acht Anfragen per Mail gestellt.

Das Bürgertelefon wurde am heutigen Tag bis 15:30 Uhr von 109 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden 13 Anfragen per Mail gestellt.

Telefon für wirtschaftliche Fragen

Das Telefon für Wirtschaftsfragen wurde am heutigen Tag bis 15:30 Uhr von 54 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden 13 Anfragen per Mail gestellt.