Corona – Aktuelle Situation im Burgenlandkreis am 27.03.20203

von 27. März 2020

Anzahl der Personen in Quarantäne: 147 Personen, davon 28 Kinder

Anzahl der getesteten Personen: 335 Tests auf Coronavirus (durch das Gesundheitsamt getestet)

Ergebnisse dieser Testungen: Coronavirus-Testungen alle negativ,75 Befunde stehen aus

Anzahl der Infizierten insgesamt: 28

Anzahl der Genesenen: 3

Anzahl der Gestorbenen: 0

Bürgertelefon

Das Bürgertelefon wurde gestern insgesamt von 68 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden insgesamt drei Anfragen per Mail gestellt.

Das Bürgertelefon wurde am heutigen Tag bis 15:00 Uhr von 33 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden drei Anfragen per Mail gestellt.

Telefon für wirtschaftliche Fragen

Das Telefon für Wirtschaftsfragen wurde am heutigen Tag bis 15:00 Uhr von 20 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden elf Anfragen per Mail gestellt.