Corona – Aktuelle Situation im Burgenlandkreis am 30.03.2020

von 30. März 2020

Anzahl der Personen in Quarantäne: 127 Personen, davon 18 Kinder

Anzahl der getesteten Personen: 443 Tests auf Coronavirus (durch das Gesundheitsamt
getestet)

Ergebnisse dieser Testungen: Coronavirus-Testungen alle negativ, 101 Befunde stehen
aus

Anzahl der Infizierten insgesamt: 34

Anzahl der Genesenen: 8

Anzahl der Gestorbenen: 0

Bürgertelefon

Das Bürgertelefon wurde am Samstag insgesamt von 13 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden insgesamt drei Anfragen per Mail gestellt.

Das Bürgertelefon wurde am Sonntag insgesamt von 13 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden insgesamt eine Anfrage per Mail gestellt.

Das Bürgertelefon wurde am heutigen Tag bis 16:30 Uhr von 53 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden zwei Anfragen per Mail gestellt.

Telefon für wirtschaftliche Fragen

Das Telefon für Wirtschaftsfragen wurde am heutigen Tag bis 15:00 Uhr von 20 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden elf Anfragen per Mail gestellt.