Deutscher Sauna-Meister kommt ins Hallenbad SaWanne

von 11. Dezember 2019

Dominik Hepp als Deutscher Sauna-Meister und Dritter der Sauna-Weltmeisterschaften steht für internationale Erfahrungen rund um die Sauna und den Sauna-Aufguss. Diese Erfahrungen wird er durch seine Aufgüsse an diesem Tag zum Ausdruck bringen. Die Aufgüsse werden begleitet von Hintergrundinformationen und speziellen Wedeltechniken.

Er beginnt sein Aufgussprogramm an diesem Tag um 18 Uhr unter dem Motto „Entspannte Klänge“ mit Düften von Zitrone, Zirbelkiefer und grüner Minze. Um 19 Uhr wird ein „Gladiator Salzabrieb“ folgen. Um 20 Uhr folgt ein „Kelten Aufguss“ mit Eiche, Lorbeer, Thuja und Wacholder, bevor er den Sauna-Abend um 21 Uhr mit einer heißen „4 Elemente Zeremonie“ rund um die Elemente Erde, Wasser, Feuer und Wind ausklingen lässt.

Los geht’s an diesem Tag ab 17 Uhr, die Aufgüsse starten 18 Uhr. Da die Plätze für diese exklusive Veranstaltung in der Sauna der SaWanne begrenzt sind, findet ein Karten-Vorverkauf statt. Die Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort in der SaWanne. Das 5 Stunden Sauna-Erlebnis kostet 21,50 € pro Person.