Juan Pablo Lastras-Sanchez kehrt auf die Bühne zurück

von 26. November 2012

Und auch das weiße Kaninchen in der Ballettproduktion „Alice im Wunderland“ wird er dann wieder übernehmen. Nur noch vier Mal ist Bernsteins berühmtes Broadway-Musical in Dessau zu sehen, dass

William Shakespeares Romeo und Julia als Kampf zweier Jugendgangs mit wilder wie auch zarter, mal extrovertierter, mal inniger Musik erzählt. Jazz und amerikanische Musical-Tradition, große romantische Geste und rhythmische Ausbrüche à la Strawinski, Gesang, Schauspiel und Tanz vereinen sich zu einer mitreißenden und berührenden Geschichte über die Liebe und den Wunsch Hass zu überwinden. Christian von Götz brachte das Musical als Koproduktion der drei großen Sparten heraus- eine ideale Herausforderung für das Ballett, das Schauspiel und das Musiktheater. Mit Klaus Figge konnte der renommierteste Meister der Kampfchoreografie gewonnen werden.

Weitere Termine: 29.12.12, 17 Uhr | 27.01.13, 17 Uhr | 03.03.13, 17 Uhr

Tickets und Informationen unter: [0340] 2511 333 und www.anhaltisches-theater.de oder unseren Vorverkaufsstellen (Rathaus-Center, Theater und Tourist-Information Roßlau) sowie an allen ReserviX Vorverkaufsstellen. Ticketbestellungen inkl. Bustransfer unter: [0340] 2511 222 und besucherring@anhaltisches-theater.de.