Tourismuswebsite Mansfeld-Südharz in neuem Gewand

von 11. Dezember 2020

So ist die neue Website nun wesentlich benutzerfreundlicher und bietet mehr Informationen zu Sehenswürdigkeiten der Region Mansfeld-Südharz. Mit neuem Bildmaterial soll bei Besuchern der Website die Lust geweckt werden, Mansfeld-Südharz als Reiseziel zu erkunden.

Zudem wurde bei der Gestaltung auf ein themenspezifisches Imagemarketing gesetzt, das sich am Themenmarketing des Landes Sachsen-Anhalt orientiert. Die Website gliedert sich nun in die vier Themenbereiche „Geschichte [&] Reformation“, „Kunst [&] Kultur“, „Natur [&] Abenteuer“ sowie „Genuss [&] Wellness“.

Eine weitere Neuerung ist die enge technische und redaktionelle Verknüpfung mit den regionalen Tourist-Informationen und die direkte Weiterleitung bei touristischen Angeboten und Veranstaltungen.

Die Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH hat in Ihrer Ausschreibung die Agentur „ScottyScout“ mit der Erstellung der Website beauftragt und bedankt sich ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit.

Unter www.mansfeldsuedharz-tourismus.de können Sie die neue Website erkunden.