488. Eisleber Wiesenmarkt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Fischer

Spätestens seitdem die übergroßen Aufsteller an den Ortseingängen der Lutherstadt Eisleben aufgestellt wurden und auf das „Oktoberfest des Ostens“ hinweisen, ist es auch an der Zeit, die ersten Hüllen fallen zu lassen. Die Vergabe der Standplätze ist bereits abgeschlossen. Aus 999 Bewerbungen wurden 335 Geschäfte zugelassen

488. Eisleber Wiesenmarkt

Spätestens seitdem die übergroßen Aufsteller an den Ortseingängen der Lutherstadt Eisleben aufgestellt wurden und auf das „Oktoberfest des Ostens“ hinweisen, ist es auch an der Zeit, die ersten Hüllen fallen zu lassen.

Die Vergabe der Standplätze ist bereits abgeschlossen. Aus 999 Bewerbungen wurden 335 Geschäfte zugelassen. In diesem Jahr sind das: 50 Fahr-, Schau- und Belustigungsgeschäfte, dazu kommen weitere 162 verschiedenartige Schaustellergeschäfte, 1 Fest- und 1 Schützenzelt und 121 Händler mit Waren aller Art.

Daemonium - die neue Dimension der Paranoia. Hier wird die faszinierende Welt von Paranoia, Grusel und Grauen in völlig neuen Dimensionen präsentiert. Die innovativste Geisterbahn der Welt bietet den Besuchern nicht nur 4 Fahrebenen, sondern auch eine unglaubliche Vielfalt voller neuartiger Effekte und bislang unbekannter Innovation.

Abenteuer-Achterbahn High Explosive - eine Neuheit!
Diese neue Abenteuer-Achterbahn ist mit zahlreichen Spezialeffekten bestückt und eine Attraktion für die ganze Familie. Auf dieser Fahrt finden die Fahrgäste ihren Weg durch Nebel, Feuer, Wasser, Explosionen und das Bergwerk mit Bergarbeitern.

Beitrag Teilen

Zurück