Freie Trauungstermine am 22.02.2022 beim Standesamt Merseburg

Saalekreis | Umland
von hallelife.de | Redaktion

Wer ein besonderes Datum für seinen besonderen Tag im Leben sucht oder überlegt, seiner Liebsten oder seinem Liebsten einen Heiratsantrag zu machen, bekommt beim Merseburger Standesamt eine einmalige Gelegenheit: am 22.02.2022 sind noch Eheschließungen möglich. Dazu ist der Anmeldeschluss am 31.01.2022 bei den Merseburger Standesbeamtinnen.

Aber dafür sollte sich das angehende Ehepaar möglichst schnell entscheiden, denn bisher sind schon 12 Eheschließungen für diesen einmaligen Tag angemeldet und es sind nur noch wenige freie Termine verfügbar.

Neben dem Trauungsdatum mit Einmaligkeits- und absoluter Merk-Garantie erwarten die Paare, die sich an diesem besonderen Tag trauen, einige Überraschungen.

Heiraten im einzigartigen Ambiente – das ist in Merseburg möglich. Das historische Domviertel mit dem architektonisch einmaligen Ensemble aus Dom, Schloss, Schlossgarten und dem Ständehaus ist in Mitteldeutschland ohnegleichen. Hier wartet ein wichtiges Stück deutscher Geschichte zum Anfassen. Aber auch Paare können hier ein Stück ihrer persönlichen Liebesgeschichte schreiben und den schönsten Tag im Leben unvergesslich werden lassen.

Für eine Beratung und alle Fragen rund um das Thema Heiraten stehen die Merseburger Standesbeamtinnen gern zur Verfügung:

Kontakt:

Stadt Merseburg
Standesamt
Oberaltenburg 2
06217 Merseburg

Eheschließungen:
Tel.: (03461) 445750
E-Mail: heiraten@merseburg.de

Weitere Informationen zum Trauungsort Merseburg sind zu finden unter: www.merseburg.de/de/heiraten.html.

Beitrag Teilen

Zurück