4. Klassiknacht an der Villa am Bernsteinsee

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kreissparkasse Anhalt- Bitterfeld päsentiert | Umland

Seit mehr als vierzig Jahren prägen die Berliner Symphoniker die Kulturlandschaft Berlins und bereichern die Klassikszene nicht nur national, sondern auch international. Unzählige Konzerte, tausende begeisterte Zuhörer und Einladungen aus der ganzen Welt belegen den hohen Stellenwert und die einmalige Attraktivität.

4. Klassiknacht an der Villa am Bernsteinsee

Mal dramatisch und dynamisch, mal besinnlich, feinfühlig, zart und träumerisch – aber immer bewegend. In ihren Konzerten präsentieren die Berliner Symphoniker ein weitgefächertes klassisches und auch populäres Programm. Seit 1997 steht das Ensemble unter der Leitung von Chefdirigent Lior Shambadal. Unterstützt wird das Orchester beim Konzert in Bitterfeld von den Solistinnen Sophie Moser und Katja Huhn.

Die Violinistin Sophie Moser und die Pianistin Katja Huhn sind bereits auf zahlreichen internationalen Konzerten aufgetreten und haben bereits gemeinsam CD’s veröffentlicht.

 Am Samstag, den 7. September 2013  gastieren sie  an der Villa am Bernsteinsee (OT Bitterfeld).

 

Tickets sind in allen Filialen der Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld erhältlich. Telefonisch gibt es Tickets über TiM-Ticket (0345/2029771) und im Internet unter www.kaenguruh.de.

Beitrag Teilen

Zurück