„ Vor Sonnenaufgang “ – Familiendrama erlebt seine zweite Vorstellung am Theater

„ Vor Sonnenaufgang “ – Familiendrama erlebt seine zweite Vorstellung am Theater
von 4. März 2022

Es steht eine Geburt ins Haus. Ein Stammhalter ist unterwegs. Die Familie ist vorerst wieder vereint: Seniorchef Egon Krause mit seiner zweiten Frau Annemarie, der tüchtige Schwiegersohn Thomas, die schwangere Martha, ihre eigenständige, aber noch ungeliebte Schwester Helene, bei der sich ein Studienfreund von Thomas anmeldet. Gäbe es da nicht die kleinen Schwächen, die das Bild weniger rosig erscheinen lassen, wären da nicht die Familiengeheimnisse, die Vergangenheit, die sich belastend über das Idyll legt. Ja es wird zerfallen, noch vor Sonnenaufgang.

Theaterkarten für „Vor Sonnenaufgang“ gibt es an der Theaterkasse, Bucherstraße 14, und ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse. Sie können telefonisch unter 03475 602070, kartenservice@theater-eisleben.de oder online unter www.theater-eisleben.de vorreserviert werden. Die Theaterkasse ist geöffnet am Montag und Mittwoch 12.00–17.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10.00–13.30 und 14.00–17.00 Uhr und Freitag 10.00–14.00 Uhr. 2G-Plus: Impf- oder Genesenennachweis und zertifizierten Test, Drittgeimpfte ausgenommen .