„Elternwerkstatt“ der AWO Halle-Merseburg

von 31. Januar 2017

Am 23. Februar 2017 beginnt ein neuer Kurs “Elternwerkstatt” der Erziehungsberatung der AWO Halle-Merseburg. Bei 10 Treffen – immer donnerstags von 13.30 bis 15.30 Uhr – vermitteln die Kursleiterinnen Wissen und Kompetenzen für den Erziehungsalltag.

Der Kurs richtet sich an alle Mütter und Väter, die ihre Kinder besser verstehen wollen, Stress im Erziehungsalltag abbauen und für mehr entspannte Zeit mit ihrem Kind sorgen möchten. Der Kurs beantwortet Fragen wie: Wie verstehe ich mein Kind besser?
Wie setze ich Grenzen und bleibe dabei liebevoll und konsequent? Was tue ich, wenn mir nichts mehr einfällt?

Die “Elternwerkstatt” findet in den Räumen der Erziehungsberatungsstelle der AWO, in der Zerbster Straße 14, 06124 Halle (Saale) statt.

Anmeldung telefonisch unter 0345 503960, per E-Mail: eb@awo-halle-merseburg.de oder persönlich in der Erziehungsberatungsstelle.