“More Than Wrestling“-Tour bringt wXw Wrestling nach Halle (Saale)

von 22. Februar 2016

Mal wird technisch versiert gerungen, mit diffizilen Griffen und eleganten Manövern, mal krachen die Bretter aufgrund brachialer Powerbombs und spektakulärer Highflying-Aktionen. Aber eins steht fest: Nirgends gibt es eine derartig unterhaltsame Kombination aus anspruchsvollem Sport und unvergleichlichem Entertainment.

Der hochkarätige Kader von wXw Wrestling wird für eine gewohnt einzigartige Atmosphäre sorgen. Mit dabei u.a. einer der charismatischsten Wrestler der Welt, David Starr, Kult-Catcherr „Bad Bones“ John Klinger und wXw-Urgestein „Big Daddy“ Walter, der auf bereits auf eine zehnjährige, internationale Ring-Erfahrung zurückblicken kann. Im nun bereits dritten Abstecher von Deutschlands erfolgreichster Wresling-Liga nach Halle (Saale) stehen zwei Kämpfe im Mittelpunkt, die mit darüber entscheiden werden, welcher Wrestler bei dem größten europäischen Wrestlingturnier, dem „16 Carat Gold“-Torunament, das vom 11. bis zum 13. März in Oberhausen, stattfinden wird, antreten darf. David Starr trifft auf den „Kölsche Jung“ Kevin Roadster und mit dem Kampf von Bobby Gunns und The Rotation bekommen es zwei aufstrebende Talente miteinander zu tun.

Am 27.02 wird in der „Schorre“ Live Action Wrestling der Spitzenklasse präsentiert, ohne Absperrgitter, unmittelbar und direkt zum Anfassen!

Was? wXw MORE THAN WRESTLING TOUR 2016: Halle (Saale)

Wann? 27.02.2016, 19 Uhr – Einlass: 18 Uhr

Wo? Schorre (Philipp-Müller-Str. 78, 06110 Halle (Saale))

Tickets? Eventim.de || sämtliche Eventim-VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070

Wir verlosen zu diesem Event 1 x 2 Karten.

Du möchtest an der Verlosung teilnehmen?

Dann schreib eine Mail mit Name, Anschrift, ggf Tel und dem Stichwort:wXw Wrestling anan : event@hallelife.de.

Einsendeschluß ist der 25.02.2016 14:00 Uhr