2. FuPa-KonsolenCup im thelight Cinema

von 2. Dezember 2016

Das wird ein einmaliges Erlebnis für alle Teilnehmer! Am 3. Dezember findet das FuPa Konsolenturnier im thelight Cinema in Halle statt. Zocken auf der Kino-Leinwand, davon können dann 16 Teilnehmer schwärmen! Größer als Kinoleinwand geht nicht mehr! Lasst uns jetzt gemeinsam diesen Tag im thelight Cinema zu einem echten Highlight werden!

Zum Modus: Zeitlich können nicht alle Partien auf der Kino-Leinwand stattfinden, dann sitzen wir den ganzen Tag davor. Jeder Teilnehmer wird aber in der Gruppenphase mindestens eine Partie auf der Kinoleinwand zocken. Die KO-Phase wollen wir dann so weit wie möglich auf der Leinwand absolvieren. Den Kinosaal haben wir zwischen 10 und 14 Uhr. Neben der Leinwand stehen zwei weitere Konsolen im Saal, um die weiteren Partien zu absolvieren.

Natürlich sind nicht nur die Finalisten und deren Freunde eingeladen. Ihr wollt einfach mal schauen, wie Zocken auf einer Kinoleinwand aussieht und euch am 3. Dezember zwischen 10 und 14 Uhr die Zeit vertreiben? Dann schickt eure Freundin einkaufen im Neustadt Centrum und schaut selber mal rein bei uns ;).

Im Gegensatz zum letzten Jahr hat man aus organisatorischen Gründen von einer Vorqualifikation abgesehen. Bis heute 16:00 Uhr kann man sich untert.rinke@fupa.netanmelden. Die Devise: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Nochmal die Fakten:

Samstag 10-14 Uhr
PS4 FIFA17
max. 16 Aktive und so viele Fans wie möglich
Anmeldung unter t.rinke@fupa.net
Deadline ist Freitag 16 Uhr

Noch mehr Infos unter:www.fupa.net/berichte/fifa-zocken-im-thelight-cinema-388138.html