Boxen meets Rhythmische Sportgymnastik

von 17. Juni 2017

Laure Marx und Ronald Dindi starten als außergewöhnliches Synchronpaar. TABEA zeigt sich in seiner vollen sportlichen Vielfalt. Kraft gepaart mit Akrobatik und dies synchron wir dürfen uns auf die Eleganz dieses Sprunges freuen.

Teilnehmer bisher:

  • Laure Marx und Ronald Dindi

  • Laila und Rosa Meinecke – Schauspielerin “Hanni und Nanni”

  • Dirk und Tom Dzemski – SES-Boxstall

  • Luise und Claudia Malzahn – SV Halle Judo

  • Stephan Luca – Schauspieler “Zorn”

  • Christoph Karpe – MZ

  • Kai Schmitz – Saale Bulls

  • Schröder alias Axel Ranisch

  • Falk Hoffmann – Sprunglegende

  • Turnoma Johanna Quaas,

  • Klippenspringerin Anna Bader

  • Großmeister Chu Tan Cuong

  • Sarah Sörensen Andreassen – Wildcats

  • Swantje Heimburg – Wildcats

——————————————————————–

“Hanni und Nanni” nehmen an der Veranstaltung “Der Sprung meines Lebens” am 24.06.2017 im Nordbad teil.

Nach der Zusage von Dirk und Tom Dzemski vom SES-Boxstall sind auch die Zwillingsschwestern und Darstellerinnen des aktuellen “Hanni und Nanni”-Kinofilms dabei.

08.05.2017

…………………………………………………………..

Doppelschlag am Wochenende. Nach der sensationellen Zusage von Stephan Luca alias Claudius Zorn wird es auch das “Sister Act” geben.

Mit Luise und Claudia Malzahn nehmen nun zwei erfolgreiche Judokas beim “Sprung meines Lebens” teil. Für Andreas Wels ist es eine besondere Freude, zwei Athletinnen seines Heimatvereins SV Halle für sein Event gewonnen zu haben

Zusage von Stephan Luca:

26.05.2017

…………………………………………………………..

Der MZ-Sportredakteur wechselt die Perspektive und stellt sich der Herausforderung am “Sprung meines Lebens” teilzunehmen.

Stift und Kamera werden zur Seite gelegt und der Sprungturm wird wagemutig bestiegen. Vor vielen Jahren wollteChristoph auch einmal Springer werden, kann er sein Können wieder aktivieren?

Ein erstes Training zeigt, dass Christoph durchaus in der Lage ist, um den Sieg mitzuspringen, so Andreas Wels.

Das sieht doch schon gut aus und wir hoffen das die folegenden Trainingstage auch eine Höhensteigerung mit sich bringen. “Gut Sprung”Christoph.

21.05.2017

…………………………………………………………..

Der Eishockey-Crack der Saale Bulls, Kai Schmitz wagt am 24.06.2017 im Nordbad “Den Sprung seines Lebens”. Er tritt damit in die wasserspringerischen Fußstapfen von Georgi Kimstatsch, der bei der Erstauflage den 3.Platz belegte. Andreas Wels ist hoch erfreut, eine Ikone des halleschen Sports für dieses Event gewonnen zu haben.”

Kai Schmitz wird auch gern als das Aushängeschild der Saal Bulls bezeichnet. Er hat an Halle sein Herz verloren und liebt seine neue Heimatstadt. Die Anfrage von Andreas Wels konnte er nicht ablehnen und wird sich nun, wir hoffen vom 10 Meter-Turm, wagemutig in die Tiefe stürzen.

10.05.2017

……………………………………………………………

Der Schauspieler Axel Ranisch, bekannt als Kommissar aus der TV-Krimiserie “Zorn”, wagt den “Sprung seines Lebens” am 24.06.2017 im Nordbad. Schröder alias Axel Ranisch ist, so wie wir ihn kennengelernt haben, eine Frohnatur und für jeden Spaß zu haben. Nun will er sich akrobatisch zeigen und am einstigen Filmtatort, den “Sprung seines Lebens” wagen.

Initiator und Cheforganisator Andreas Wels kündigt schon jetzt einen sensationellen Auftritt des TV-Kommissars aus Berlin an. Wir dürfen gespannt sein.

03.05.2017

———————————————————————

Beim “Sprung meines Lebens” kündigt sich eine Sensation an. Andreas Wels und Falk Hoffmann planen im Nordbad einen Synchron-Auftritt. Es wird somit das Treffen der Generationen.

Die beiden erfolgreichsten Männer in der Geschichte der halleschen Wasserspringens auf einer Plattform hat es noch nicht gegeben. Für beide wird es eine riesige Herausforderung sein und die Zuschauer werden am 24.06.2017 den Atem anhalten, wenn Historisches passiert”.

Zuvor hatten bereits Sarah Sörensen Andreassen (Dänemark 20J.) und Swantje Heimburg (23) vom Zweitbundesligisten Wildcats Union Halle-Neustadt zugesagt. Die beiden haben bereits ihr erstes Sprungtraining absolviert. Initiator Andreas Wels war sehr angetan von den ersten Sprungversuchen der neuen “Brett-Häschen”.

26.04.2017

—————————————————————————–

In diesem Juni wird es wieder heiß in der Stadt, genauer gesagt im Nordbad. Andreas Wels lädt bereits zum zweiten Mal Prominente ein “Den Sprung ihres Lebens” zu wagen.

Nach dem erfolgreichen Umsetzen seiner Idee im letzten Jahr, war eine Wiederholung Pflicht. “Der Sprung meines Lebens”, ein erfolgreicher Mix aus Show und Sport, welcher Prominenten Mut und Können abverlangt.

Vor den Sommerferien gibt es nun den zweiten Teil des Sport-Events. Am 24.06.2017 wird es heiß in der Stadt und der Sprungturm des Nordbades kann gern zum Glühen gebracht werden.

Andreas Wels hat eingeladen und man darf gespannt sein wer außer Turnoma Johanna Quaas, Klippenspringerin Anna Bader und Großmeister Chu Tan Cuong noch seine Zusage gibt.