Buchpremiere „Bangkok Rhapsody“ im Kunstforum Halle

von 22. September 2016

Der ehemalige FBI-Agent William LaRouche erhält den Auftrag, den abgetauchten Folterspezialisten und Massenmörder Mazzini in Bangkok aufzuspüren. Dort angekommen, verdichtet sich bald der Verdacht, dass sich Williams Zielperson unter der Maske eines ehrbaren Philanthropen verbirgt, der ein Heim für mittellose Senioren leitet. Es beginnt die Jagd auf einen eiskalten Gegenspieler, der für seine Vision, die Erde von allem „unwerten Leben“ zu säubern, über Leichen geht. Doch Mazzini weiß längst, dass William ihm auf den Fersen ist …

Gehen Sie zusammen mit den Schauspielern Bernd Michael Lade und Peer-Uwe Teska auf die riskante Jagd nach einem skrupellosen Massenmörder! „Bangkok Rhapsody“ – ein packender Thriller von dem in Thailand lebenden Autor Thomas Einsingbach.

Die Buchpremiere findet am Di., 27. September 2016, um 19.00 Uhr im Kunstforum Halle statt.

Eintritt ist frei

KUNSTFORUM HALLE Bernburger Straße 8 06108 Halle