Cityklassik zu den Händel-Festspielen

von 31. Mai 2017

Klavier, Geigen, Blechbläser, Gitarren und Gesang sorgen – passend zu den Händel-Festspielen – für einen stimmungsvollen Nachmittag bei „Cityklassik“ in der Innenstadt.

Ob im Dormero Hotel, der „Rolltreppe“, auf dem Hallmarkt, dem Domplatz, auf dem Alten Markt, bei Galeria Kaufhof oder im „Mein Fischer“ und dem Boulevard, überall wird an diesem Tag klassische Musik, dargeboten von jungen Musikern, erklingen.

„Cityklassik zu den Händel-Festspielen“ wird traditionell zum 11. Mal organisiert von der Citygemeinschaft Halle e. V.

Es ist neben dem Schaufensterwettbewerb ein weiterer Beitrag der Händler und Gewerbetreibenden unserer Stadt, um die Händel-Festspiele zu unterstützen und nach außen zu dokumentieren, dass wir stolz auf unsere Stadt sind und uns auf die Besucher freuen.