Clowneskes Theaterstück „Gemischte Gefühle“

Clowneskes Theaterstück „Gemischte Gefühle“
von 27. September 2018

Was geschieht, wenn die beste Freundin ins Hospiz geht und das Versprechen, sie dort zu besuchen, eingelöst wird? Welche Begegnungen, welche Erlebnisse erwarten sie dort an diesem unbekannten unvertrauten Ort?

Die ausgebildete Clownin Ida-Maria Paul thematisiert in einfühlsamen Bildern gesammelte Erlebnisse und Eindrücke aus dem Bereich Hospiz, wie aus Angst und Unwissenheit Vertrauen und Verständnis wurde. Das Repertoire der Künstlerin umfasst clowneske Theaterstücke zum Thema Demenz, Krankheit/Gesundheit und Trauer sowie eine szenische Lesung mit Chris Paul zum Thema „Macht Schuld Sinn?“, Workshops zu Humor und Gelassenheit in der Sterbe-, Trauer- und Pflegebegleitung und Clownsvisiten im Seniorenheim und Hospiz.

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Ida-Maria Paul in diesem Jahr in Halle begrüßen können und laden ganz herzlich interessierte Menschen aller Generationen dazu ein.

Der Eintritt ist frei.

Am 20.Oktober findet im Hospiz Halle von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr der alljährliche „Tag der offenen Tür“ Heinrich-Pera- Straße 25 statt.

Informationen unter: Tel: 0345/22545-0 und www.hospiz-halle.de