Die große Schlagerhitparade

Die große Schlagerhitparade
von 17. Januar 2019

Von Stimmungshits bis zu Herzschmerz-Balladen – es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Der beliebte Moderator und Sänger Sascha Heyna führt das Publikum wieder charmant durch die Show und hat – wie immer – hochkarätige Kollegen an seiner Seite. Diesmal begleiten ihn der Schlager-Titan Bernhard Brink, Daniela Alfinito, die Calimeros und Julia Lindholm.

Seit mehr als vier Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Über 100 Singles hat er in dieser Zeit veröffentlicht, mehr als 20 Studioalben aufgenommen und unzählige Chartplatzierungen erreicht. Er ist einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant.

Auch die Calimeros können auf eine über 40-jährige Karriere zurückblicken und eroberten die Herzen der Fans im gesamten deutschsprachigen Raum mit ihren Liedern über die Liebe, das Glück und das Fernweh. Das Schweizer Trio ist regelmäßig an der Spitze der Charts vertreten und wurde bereits mit jeder Menge Gold und Platin ausgezeichnet. Jung und Alt singt mit, wenn die Calimeros ihre Ohrwürmer, wie „Schiff ahoi“ oder „Aloha“ anstimmen. Trotz des riesigen

Erfolgs sind Roland, Andy und Christian bodenständig und stets publikumsnah geblieben.

Sa, 16.02.19 I 16 Uhr I Steintor-Varieté Halle
So, 17.02.19 I 16 Uhr I Dessau / Golfpark Veranstaltungszentrum
Sa, 23.02.19 I 16 Uhr I AMO Magdeburg
So, 24.02.19 I 16 Uhr I Stadthalle Rostock
So, 03.03.19 I 16 Uhr I Alte Oper Erfurt

Tickets erhältlich auf www.kaenguruh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.