Elvis Presley tritt in Halle auf

von 2. Juni 2014

Der King lebt!
Bereits zu Lebzeiten wusste der King seine Fans auf dem gesamten Erdball zu fesseln und sorgt dazu, dass gerade die weiblichen Anhänger in Scharen in Ohnmacht fielen. Wer sich noch einmal in diese einzigartige Zeit seiner Jugend zurückversetzt fühlen möchte, der sollte unbedingt die offiziell lizenzierte Show “Elvis Presley – On Stage” erleben, die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Wer jetzt den Auftritt eines Elvis-Imitators erwartet, der wird eines Besseren belehrt. Immerhin handelt es sich hierbei um ein halb virtuelles Konzerterlebnis der ganz besonderen Art. So schafft man es auf Seiten der Verantwortlichen die stimmgewaltigen King wiederauferstehen zu lassen. Hierbei wird man vielen bekannten Hits lauschen können, wozu auch “Heartbreak Hotel”, “Blue Suede Shoes” sowie “Hound Dog” und auch “Love Me Tender” zählen. Ein ganz besonderes Highlight in diesem Zusammenhang sind die Originalvideosequenzen der legendären Las-Vegas-Konzerte von Elvis Presley, die geschickt in die Performance eingebunden werden. So schafft man es auch laut Aussagen vieler begeisterter Besucher, eine Atmosphäre zu erschaffen, in der man meint, der King wäre nie gestorben, sondern würde bis heute seine einzigartige Show fortsetzen.

So kommt man an die Tickets
Wer sich am eigenen Leib von diesem Erlebnis überzeugen möchte, der hat lediglich an einem Ort in der Bundesrepublik die Gelegenheit dazu. Umso wichtiger ist es, seine Tickets frühzeitig zu sichern. Demzufolge wird man diese halb virtuelle Show in Halle / Saale bestaunen können, wobei das Feuerwerk auf der Bühne garantiert dafür sorgen wird, dass man sich nicht mehr auf den Stühlen im Saal halten wird können. Je nach Kategorie zwischen 1 und 5 werden Preise zwischen 68,25 Euro und 39,50 Euro fällig. Auch Sie sollten sich Ihr Ticket jetzt sichern undhier bestellen!