Erster interkultureller Wintermarkt

von 21. November 2016

Der Markt findet am Samstag, den 26.11. auf dem Innenhof der Bernburger Straße 25 a statt. Er befindet sich gegenüber der KITA „Sebastian Kneipp“ in der Klosterstraße 5.

Zwischen 13.00 und 20.00 Uhr können Gäste Kulinarisches, kalte und heiße Getränke, Handgenähtes und Handgewerkeltes, Musikalisches und vieles mehr erwarten. Zugleich besteht die Möglichkeit, sich über die Aktivitäten und Projekte des 2014 gegründeten gemeinnützigen Vereins zu informieren. Mamad Mohamad, Geschäftsführer von LAMSA e.V. sagt: „Wir haben in diesem Jahr vieles erreicht, was vor einiger Zeit noch undenkbar erschien. Deshalb wollen wir einen entspannten, fröhlichen Tag und Abend miteinander verbringen, damit unsere Kraft und Energie uns auch durch die kalte Jahreszeit trägt.“